Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

SOKO Bühne Baden

Der Jugendclub! Entdecke die faszinierende Welt des Theaters! Möchtest du Theaterluft schnuppern, hinter die Kulissen blicken, KünstlerInnen kennenlernen und einmal selbst in andere Rollen schlüpfen? Dann bist du bei uns richtig!

Du liebst die knisternde Atmosphäre des Theaters, probierst vor dem Spiegel deine Lieblingsrollen und verkleidest dich bei jeder Gelegenheit als ein Held oder eine Prinzessin? Dann bist du bei uns richtig! Im Jugendclub SOKO Bühne Baden erlebst Du Theater hautnah. Gemeinsam mit dem Musicalstar Gernot Kranner gehst du auf Entdeckungsreise in die faszinierende Welt des Musiktheaters und erlebst  viele spannende und lustige Veranstaltungen bei den Theaterstücken der Bühne Baden.

MITGLIEDSCHAFT

15. September 2017 bis 14. September 2018
für € 74,- bis Du dabei!

Information und Anmeldung:

T +43 02252/22522,
M

Clubkarte

Als Mitglied der SOKO Bühne Baden erhältst Du eine Clubkarte und kannst jede Produktion einmal besuchen (Operette, Musical, Schauspiel, Konzert)*.

Gefällt Dir ein Stück so gut, dass Du es Dir öfter ansehen möchtest, dann kannst Du diese Produktion um € 10,- nochmals besuchen.

 *Mit Ausnahme aller Schülerveranstaltungen, Veranstaltungen im Max-Reinhardt-Foyer und Fremdveranstaltungen für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 19. Lebensjahr! Die Mitgliedschaft ist nicht übertragbar. Hol Dir Deine Theaterkarte persönlich gegen Vorlage der Mitgliedskarte ab einer Stunde vor der Vorstellung an der Abendkasse ab.

Das erwartet Dich bei der SOKO Bühne Baden*:

mehr Infos ab 7. Juni 2017!