Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Iréna Flury

Iréna Flury war an der Bühne Baden zuletzt als Lisa Carew in "Jekyll & Hyde" zu erleben.

Iréna Flury war an der Bühne Baden zuletzt als Lisa Carew in "Jekyll & Hyde" zu erleben.
Iréna Flury

Biographie

Iréna Flury diplomierte mit Auszeichnung am Konservatorium der Stadt Wien und ist seitdem im Sprechtheater und Musical, sowie Film und Fernsehen tätig.
Für ihre Darstellung in „Don Gil von den grünen Hosen“ am Wiener Renaissancetheater wurde sie für den Theaterpreis "Nestroy" nominiert.
Im Musiktheater war sie am Metropol Theater in Wien als auch als Julia im Musical "Romeo und Julia" bei den Thunerseespielen in der Schweiz engagiert.
Am Stadttheater Baden spielte sie in der Inszenierung des Musicals “Jekyll und Hyde” die Rolle von Jekyll’s Verlobten Lisa Carew.
Iréna ist regelmäßig im österreichischen und deutschen Fernsehen zu sehen, zuletzt drehte sie in Jerusalem für den israelisch-österreichischen Kinofilm “Das Testament”.