Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Wolfram Huber-Norfolk

Wolfram Huber-Norfolk war schon mehrmals im Max-Reinhardt-Foyer der Bühne Baden zu erleben.

Wolfram Huber-Norfolk war schon mehrmals im Max-Reinhardt-Foyer der Bühne Baden zu erleben.
Wolfram Huber-Norfolk

Biographie


Wolfram Huber-Norfolk, Ausbildung in Klavier, Violine und Gesang. Mitwirkung bei Produktionen der Staatsoper Wien, Volksoper, des Theaters in der Josefstadt sowie der Salzburger Festspiele. Rezitator und Moderator mit über 850 Lesungen in Österreich, Deutschland und Kroatien, mehrfach auch an der Max-Reinhardt- Bühne Baden.
Sechs CDs, davon eine 2004 auf der Bestseller-Liste „Hörbuch“.

Mitwirkend bei

Glück in der Not

Matinee mit Wolfram Huber-Norfolk zum 75. Todesjahr von Stefan Zweig.

Max-Reinhardt-Foyer