Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Moriz Jeitler

Moriz Jeitler sang bereits 2011 in „Pollicino“ im Stadttheater der Bühne Baden.

Moriz Jeitler sang bereits 2011 in „Pollicino“ im Stadttheater der Bühne Baden.
Moriz Jeitler. Bühne Baden

Biographie

Moriz Jeitler ist 12 Jahre alt, kommt aus Baden und steht schon seit dem Kindergartenalter voller Leidenschaft auf der Bühne.
Er spielte beim Theaterverein Themuli viele Jahre bei Kindermärchen zuletzt in Hauptrollen mit.

2011 sang Moriz in der Kinderoper „Pollicino“ im Stadttheater Baden.
2012 und 2013 folgten zahlreiche Auftritte mit den Gumpoldskirchner Spatzen, wo er als Solosänger aktiv war, darunter auch Engagements im Theater an der Wien, wie in Puccinis „Il Trittico“.

2014 ging er mit seinem Chor auf China-Tournee, Höhepunkt stellte für ihn ein Soloauftritt in der ausverkauften Pekinger Staatsoper dar.

Er besucht ab Herbst die 3.Klasse Gymnasium Frauengasse.