Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Jens Janke

Jens Janke umsegelte nach bestandenem Abitur drei Jahre lang auf der „Gorch Fock“ die Welt, bis ein Besuch von „Les Miserables“ in Sydney zum Auslöser wurde, abzumustern und Schauspieler zu werden.

Natalie Holtom

Sie studierte Tanz und Gesang am Laine Theatre Arts College in England. Erste
Engagements als Darstellerin erhielt sie bei Barnum, „Aspects of Love“.

Matthias Schuppli

Matthias Schuppli spielte schon als junger Schauspieler große Rollen an den Bühnen der Stadt Bonn, der Freien Volksbühne Berlin, am Thalia Theater Hamburg und am Schauspielhaus in Zürich.

Caroline Frank

Caroline Frank wurde in Katoomba (Australien) geboren. Sie erhielt ihre Musicalausbildung in Wien und ist seitdem als Schauspielerin und Sängerin tätig.

Franz Josef Koepp

Der gebürtige Wiener besuchte die Schauspielschule Krauss in Wien. Ab 1982 am Wiener Burgtheater engagiert. Regie für die Deutschlandtour der Operette „Sisi“, Sprecher beim ORF.

Rico Salathe

Rico Salathe Ist gebürtiger Schweizer. Seine Ausbildung zum Musicaldarsteller absolvierte er an der Performing Academy In Wien.

Anton Graner

Der Waldviertler studierte Gesang am Götheanistischen Konservatorium Wien. Sang am Stadttheater Klagenfurt, bei den Opernfestspielen Heidenheim und St. Gallen und ist Ensemblemitglied der Volksoper.