Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Carin Filipčić

Die gebürtige Wienerin steht seit 20 Jahren auf den verschiedensten deutschsprachigen Bühnen.

Gerhard Mayer

Gerhard Mayer ist zum ersten Mal für ein Bühnenbild an der Bühne Baden verantwortlich.

Ulrike Figgener

Die gebürtige Marlerin (NRW) schloss ihr Musicalstudium 2013 am Vienna Konservatorium ab. Schon während der Ausbildung war sie als Iris in „Wenn die Rosenblätter fallen, als Anna in der österreichischen Erstaufführung von „Leben ohne Chris“.

Eva Maria Marold

Eva Maria Marold wurde am 07. Dezember in Eisenstadt, Burgenland geboren. Am Realgymnasium-Theresianum Eisenstadt absolvierte sie die Reifeprüfung.

Georgij Makazaria

Georgij Makazaria ist Gründer und Sänger der Band „Russkaja“, Komponist, Schauspieler, Sprecher für russische Sprache.

Reinhard Alessandri

Der in Innsbruck geborene Sänger studierte am Tiroler Landeskonservatorium und anschließend an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien.

Anna-Maria Zeiler

Anna-Maria Zeiler. 2007 geboren und in Baden bei Wien aufgewachsen, finde ich schon sehr viel Freude an der Musik. Seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich Geige und seit einem Jahr singe ich im oberösterreichischen Kinder-Stöttenchor.