Theaterstuhl

Holen Sie sich mit THEATERSTÜHLEN des Stadttheaters ein wenig Theatergeschichte in Ihr Heim!

Michael Lakner @ Home

Könnt Ihr nicht ins Theater kommen, so kommt das Theater zu euch nach Hause!
Unter dem Motto „Bühne Baden at home“ präsentieren wir euch ab sofort musikalische, amüsante und kurzweilige Beiträge aus dem home-office unserer Künstlerinnen und Künstler. Den Anfang macht unser Direktor Michael Lakner..

Martina Malzer @ Home

Auch unsere Geschäftsführerin, Martina Malzer, wendet sich an euch - tatkräftig unterstützt vom jüngsten Mitglied aus dem Familienclan. Wir sind begeistert!😍

Christa Ertl @ Home

Aus der Serie Bühne Baden@home zeigt uns Christa Ertl, Regieassistentin, Regisseurin und persönliche Referentin des Künstlerischen Leiters, was sie macht, wenn sie, wie jetzt, nicht ins Stadttheater darf.

Sebastian Reinthaller @ Home

Kammersänger Sebastian Reinthaller hat uns eine ganz besonders aktuelle Version der Cabaletta des Achmed Bey aus DIE ROSE VON STAMBUL gesendet - viel Vergnügen 🌹. .

Drei Walzer @ Home

Eigentlich wäre jetzt im Stadttheater die Premiere von DREI WALZER von Oscar Straus (in der Regie von Ruth Brauer-Kvam) vorgesehen gewesen. Aber leider hat uns ein kleines Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als kleine Entschädigung zeigen wir hier die beiden - wie durch Zauberhand vereinten - Liebenden Claudia Goebl und Ricardo Frenzel Baudisch, Am Klavier ist Michael Zehetner dazugeschalten. Spenden Sie Applaus und gute Unterhaltung!

Darius Merstein-MacLeod @ Home

Bühne Baden @ Home bei Darius Merstein-MacLeod. Die Rolle des despotischen König aus Siam war ihm auf den Leib geschnitten. Erinnern wir uns kurz mit ihm nochmals an dieses schöne Musical DER KÖNIG UND ICH.

Patricia Nessy @ Home

Bühne Baden @ Home bei Patricia Nessy: Jetzt meldet sich die stolze Ann Leonowens aus DER KÖNIG UND ICH zu Wort. Welch ein Temperament!

Gini Kreienbühl @ Home

Mit solchen Helfern lässt sich leicht Homeoffice machen: Gini Kreienbühl, Leiterin der Maskenabteilung, nützt die Zeit zu Hause um Perücken zu knüpfen bzw auszubessern. Fürsorglich bewacht von Fridolin, dem Berner Sennenhund.

Cross Over Konzert @ Home I

Jetzt müsste eigentlich im Stadttheater unser beliebtes Cross Over Konzert stattfinden. Diesmal mit Maya Hakvoort und Vincent Schirrmacher. Aber daraus ist leider nix geworden. Ihr wisst schon warum..
Zum Trost singt uns Maya ein besonders schönes Lied aus dem geplanten Programm. Danke, Maya!

Cross Over Konzert @ Home II

Vincent Schirrmacher nimmt uns jetzt mit auf eine musikalische Reise in den fernen Orient. Schließt die Augen und lasst euch entführen. Weit weg..

Reinhard & Thomas @ Home

Ein zünftiges Tiroler G‘stanzerl von Zuhause präsentieren uns Reinhard Alessandri und Thomas Zisterer (beide zuletzt zu sehen in dem Travestie-Spass FATINITZA von Franz von Suppé). Natürlich darf das passende Outfit nicht fehlen. Viel Spass!

Reinwald @ Home

Publikumsliebling Reinwald Kranner singt unplugged „Summertime“ – und sorgt für Sonnenschein in unseren Herzen …

Orchester @ Home

Hereinspaziert zu unserem virtuellen Konzert Bühne Baden @ Home. Das Orchester der Bühne Baden und ihre Dirigenten Franz Josef Breznik, Michael Zehetner und Christoph Huber dirigieren für euch die Annen-Polka von Johann Strauss. Gute Unterhaltung!

Trailer Spielzeit 2020/21

Michael Lakner präsentiert die Highlights der nächsten Spielzeit 2020/21.
Unter dem Spielzeitmotto ARM UND REICH ist es ihm wieder gelungen, Gustotückerln, Evergreens und Raritäten aus Operette, Musical und Oper zusammenzustellen. Blättert doch mit ihm kurz durch unser schönes Spielzeitheft! Viel Spass!

ZIGEUNERLIEBE AB 31. 5. ONLINE

Ab Pfingsten können Sie die Vorjahresproduktion ein Monat gratis streamen!
Und so funktioniert es: Auf www.myfidelio.at/einloesen gehen, registrieren und den Gutscheincode „Baden30“ eingeben. Fertig. Gemütlich hinsetzen und die zauberhaften Klänge von Franz Lehár und die Geschichte rund um die amourösen Wirrnisse eines Mädchens zwischen Leidenschaft und Verstand genießen.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden