Anna Burger

© Robert Krenker

Biographie

Anna Burger schloss das Bachelor Studium Musikalisches Unterhaltungstheater (Musical) an der Musik und Kunst Privatuniversität Wien mit Auszeichnung ab. Weiters erhielt sie ebendort eine Ausbildung in klassischem Ballett und Modern Dance.

Im Rahmen des Studiums war sie unter anderem im Musical IN THE HEIGHTS (Daniela) sowie in der Operette DIE BLUME VON HAWAII (Bessie) zu sehen.

Es folgten Engagements an den Vereinigten Bühnen Wien (EVITA, JESUS CHRIST SUPERSTAR), am Stadttheater St. Gallen (MATTERHORN), an der Felsenbühne Staatz (KISS ME KATE, ARTUS (Igraine), JESUS CHRIST SUPERSTAR (Soulgirl), LES MISÉRABLES (Fantine), DER GRAF VON MONTE CHRISTO (Mercedes) und an den Vereinigten Bühnen Bozen (SUNSET BOULEVARD).

An der Bühne Baden war sie bereits im Musical VICTOR UND VICTORIA in der Rolle des Blumenmädchens zu sehen.

 

Mitwirkend bei

ANATEVKA

Musical von Joseph Stein und Jerry Bock
Wiederaufnahme

In ANATEVKA dreht sich alles um den armen Milchmann Tevje und seine fünf Töchter, die ihre eigenen Vorstellungen haben, was das Heiraten betrifft.
Nachdem die Spielserie im Herbst 2020 wegen Lockdowns frühzeitig abgebrochen werden musste, wird das Musical nun wieder in den Spielplan aufgenommen.

Bühne Baden Stadttheater

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden