Tamim Fattal

©Walter Vogelweider

Biographie

Geboren 1997 in Aleppo, Syrien. 2015 flüchtete er nach Österreich, weil er in Syrien zum Kriegsdienst im Bürgerkrieg gezwungen worden wäre.
Tamim Fattal war sowohl in Syrien (Aleppo) als auch im Libanon (Beirut) als Schauspieler tätig. Sein Wunsch ist es, auch in Österreich als Schauspieler tätig zu sein.
Mitwirkung in mehreren Kurzfilmen und in der Werbung. Am Theater i.d. Josefstadt spielte er in FREMDENZIMMER (Regie Herbert Föttinger), DIE REISE DER VERLORENEN (Regie Janusz Kica), DER BAUER ALS MILLIONÄR (Regie Josef Köpplinger) und am Theater a.d. Wien: CAPRICCIOSO und FAUST (Regie Catherine Leiter).

Mitwirkend bei

Kuss der Spinnenfrau

Kiss Of The Spider Woman

Musical von John Kander

KUSS DER SPINNENFRAU / Kiss Of The Spider Woman – eines der ganz großen Broadwaymusicals des Erfolgsduos John Kander und Fred Ebb, bei uns in Starbesetzung und als Badener Erstaufführung dargeboten!
Empfohlen ab 12 Jahren.

Bühne Baden Stadttheater

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden