Thiago Fayad

©Lilith Pukas

Biographie

Geboren in Brasilien, absolvierte er eine Ausbildung als Computertechniker. Schon währenddessen widmete er dem Tanz, der seine eigentliche Leidenschaft war, viel Zeit. Mehrjährige Ballettausbildung in seiner Heimat. Sein erstes Festengagement in Deutschland erhielt er 2011/2012 am Theater Nordhausen. Ab 2012 war er bei der Kompanie Ballett Rossa am Theater Halle engagiert, wo er auch als Solist zu erleben war. In Jochen Ulrichs Ballett trat er als Chansonsänger in Erscheinung. Als Musicaldarsteller debütierte er in Halle als Diesel (WEST SIDE STORY). 2017 war er als Alonzo und Mr. Mistoffelees (CATS) bei den Luisenburg Festspielen in Wunsiedel engagiert. Am Theater Plauen-Zwickau gab er in der Spielzeit 2017/2018 sein Debüt als Hanna in dem Musical EIN KÄFIG VOLLER NARREN, als Gremio (KISS ME, Kate) am Anhaltisches Theater Dessau. 2018/2019 als Hortenzio (KISS ME, KATE) am Theater Bonn, als Jakob (LA CAGE AUX FOLLES) am Theater Magdeburg und als Lászlo Kertész (ROXY UND IHR WUNDERTEAM) an der Komischen Oper Berlin.

 

Mitwirkend bei

Kuss der Spinnenfrau

Kiss Of The Spider Woman

Musical von John Kander

KUSS DER SPINNENFRAU / Kiss Of The Spider Woman – eines der ganz großen Broadwaymusicals des Erfolgsduos John Kander und Fred Ebb, bei uns in Starbesetzung und als Badener Erstaufführung dargeboten!
Empfohlen ab 12 Jahren.

Bühne Baden Stadttheater

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden