Michael Fischer

© Angelika Kessler
© Angelika Kessler

Biographie

Michael Fischer, der in Wien geborene Bariton absolvierte nach der Matura am Kollegium Kalksburg zunächst das Studium Internationale Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Nach mehrjährigem Gesangsunterricht bei Rotraud Hansmann begann er im Herbst 2014  an der Konservatorium Wien Privatuniversität Sologesang bei Sebastian Vittucci zu studieren.

Erste Bühnenerfahrungen sammelte er als Chorist bei den Salzburger Festspielen und den Festspielen in Baden Baden.

Solistisch hat er zuletzt die Rolle des Mars in Offenbachs „Orpheus in der Unterwelt“ verkörpert, und ist zudem regelmäßig bei Konzerten der Stiftung Vita Activa zu hören.

Mitwirkend bei

Der Bettelstudent

Operette von Carl Millöcker

Evergreen der Goldenen Operettenära von Carl Millöcker als Sommeroperette an der Bühne Baden. Mit unvergessenen Melodien wie „Ach, ich hab‘ sie ja nur auf die Schulter geküsst“ … Operettenklassiker von Carl Millöcker mit Sylvia Rieser, Ilia Staple und Regina Riel.

Bühne Baden Sommerarena

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden