Angelina Harranth

©Privat

Biographie

2007 in Wien geboren, entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Bühne bereits sehr früh. Seit 2015 konnte sie bei mehreren Musicalproduktionen in deutscher sowie englischer Sprache Bühnenerfahrung sammeln. Ihre tänzerische Ausbildung in unterschiedlichen Tanzstilen begann sie 2013. Zusätzlich erhielt sie Gesangsunterricht sowie Instrumentalunterricht in Klavier, Block- sowie Querflöte und Schlagzeug. 2017 war sie als `Kleine Anna‘ bei Disney In Concert-DIE EISKÖNIGIN-VÖLLIG UNVERFROREN in der Wiener Stadthalle zu sehen. Zuletzt wirkte sie an der Bühne Baden in DER KÖNIG UND ICH mit.

 

Mitwirkend bei

ANATEVKA

Musical von Joseph Stein und Jerry Bock

In ANATEVKA dreht sich alles um den armen Milchmann Tevje und seine fünf Töchter, die ihre eigenen Vorstellungen haben, was das Heiraten betrifft.

Bühne Baden Stadttheater

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden