Nicolas Huart

© Jan Frankl
© Jan Frankl

Biographie

Nach erfolgreichem Abschluss an der Musik und Kunst (MUK) Privatuniversität der Stadt Wien im Studiengang Musikalisches Unterhaltungstheater war Nicolas Huart in zahlreichen Theatern Wiens und Umgebung zu sehen. Nebst Musical konnte er dadurch Erfahrungen im Bereich Operette, Chanson und Puppenspiel sammeln.

Die MOZART!-Musical-Tour, in Kooperation mit den Vereinigten Bühnen Wien, brachte ihn 2016 nach Deutschland und weiter nach Shanghai. 2017 wurde Nicolas Huart für ein Musical-Förderungsprogramm durch den Verein UPTEMPO in Düsseldorf ausgewählt.

An der Bühne Baden war er 2017 in GRAND HOTEL unter der Regie von Werner Sobotka zu sehen.

Mitwirkend bei

FUNNY GIRL

Musical von Isobel Lennart u.a.

So temperamentvoll wie die Musik ist auch Fanny Brice, das Mädchen, das zum gefeierten Broadway-Star aufsteigt.

Bühne Baden Stadttheater

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden