Thomas Nestler

© © privat
© privat

Biographie

1978-1983 Studium a.d. Hochschule für Musik in Leipzig. 1983-1989 Solist an der Oper Leipzig.

1990-1993 Engagements an den Vereinigten Bühnen Wien: „Freudiana“ und „Phantom der Oper“. Gastengagements am Hamburger Schauspielhaus (Zigeunerbaron), 1995 im Stadttheater Baden (Zaremba in „Polenblut“), Tournee durch Deutschland und Italien.

1996 sang er bei den Wiener Festwochen den „Bauer“ in „Simplicius Simplicissimus“, 1997/98 Engagement  am Stadttheater Baden, 1999-2002 als Solist an der Landesbühne Sachsen. 2003/04  Opernhaus Graz:  im Kindermusical „Oliver Twist“ sang er den „Brownlow“.

Seit 2004 im Chor des Stadttheaters Baden engagiert.

Mitwirkend bei

DREI ENGEL AUF ERDEN

Uraufführung von Beppo Binder und Pavel Singer

Um allerlei Zores rund um ein christliches Weihnachtsfest rankt sich das neue Familienmusical DREI ENGEL AUF ERDEN, das eigens für die Bühne Baden bei Pavel Singer (Musik) und Beppo Binder (Text) in Auftrag gegeben wurde.

Bühne Baden Stadttheater

THOMAS NESTLER SINGT WEIHNACHTSLIEDER

mit Thomas Nestler und Gerhard Petric

Traditionelle und swingende Weihnachtslieder stimmen auf Weihnachten ein.

Bühne Baden Max-Reinhardt-Foyer

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden