David Rodriguez

©Jan Frankl

Biographie

Der gebürtige Venezuelaner erhielt seine Ausbildung am Konservatorium Wien Privatuniversität und schloss sein Studium 2015 ab. Er spielte u.a. in DAS PHANTOM DER OPER (Konzertant) im Wiener Ronacher, in JESUS CHRIST SUPERSTAR (Bühne Baden), Chester in SATURDAY NIGHT FEVER in Amstetten, wo er 2017 auch in HAIR mitwirkte und war Swing in EIN KÄFIG VOLLER NARREN in der Berliner Bar jeder Vernunft. In der europäischen EA von THE INVISIBLE HAND am Theater Drachengasse in Wien war er als Dar zu erleben und er wirkte in CARMEN CUBANA am Dt. Theater München als Morales mit, an den VBW: EVITA, I AM FROM AUSTRIA. JESUS CHRIST SUPERSTAR. David ist zudem auch Autor des Stückes DESCENT INTO YOUTH, (UA 2011). 

Mitwirkend bei

Kuss der Spinnenfrau

Kiss Of The Spider Woman

Musical von John Kander

KUSS DER SPINNENFRAU / Kiss Of The Spider Woman – eines der ganz großen Broadwaymusicals des Erfolgsduos John Kander und Fred Ebb, bei uns in Starbesetzung und als Badener Erstaufführung dargeboten!
Empfohlen ab 12 Jahren.

Bühne Baden Stadttheater

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden