Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Jan Bezak

Jan Bezak tanzt seit 2006 im Ballett der Bühne Baden.

Jan Bezak tanzt seit 2006 im Ballett der Bühne Baden.

Biographie

Der gebürtige Slowake absolvierte seine Tanzausbildung im Tanzkonservatorium Evy Jacz in Bratislava. Teilnahme an Ballettwettbewerben u.a. in Wien und Brünn. Nach seiner Ausbildung Engagement im Ballettensemble am slowakischen Nationaltheater. 2005 folgte ein Engagement an das Ballett der Wiener Staats- und Volksoper. Seit 2006 ist er Solist im Ballett der Bühne Baden.

Mitwirkend bei

Das Dschungelbuch

Das Ballett-Neuproduktion nach dem Jugendbuchklassiker von Rudyard Kipling ist bestes Familienprogramm für Junge und Junggebliebene! Eine Uraufführung an der Bühne Baden. Musik von Jan Jirásek.

Die Dschungelabenteuer von Menschenkind Mowgli und seinen tierischen Freunden Bagheera, Balu & Co. – in einer Ballettfassung der Bühne Baden!

Stadttheater