Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Christoph Graf

Christoph Graf erhielt seine Ausbildung an den Performing Arts Studios in Wien und ist gerngesehener Gast an der Bühne Baden.

Christoph Graf erhielt seine Ausbildung an den Performing Arts Studios in Wien und ist gerngesehener Gast an der Bühne Baden.
Christoph Graf / Bühne Baden

Biographie

Christoph Graf erhielt seine Ausbildung an den Performing Arts Studios in Wien.

In dieser Zeit konnte er bereits Bühnenerfahrung sammeln, u.a. als Andy Rich in Disneys „Camp Rock“ in der Wiener Stadthalle, als Simon und Annas in „Jesus Christ Superstar“ am Theater i. d. Innenstadt Linz, als Claudio und Conrado in „Viel Lärm um nichts“ auf der Sommerbühne Gaaden sowie mit „Evita“ on tour.
 
Darüber hinaus engagierte ihn das Theater in der Josefstadt als Schauspieler für die „Abendlandnovelle“ sowie für „Todestanz/Lebenstanz“.

Dem folgten Engagements wie z.B.  Anselmo in „Der Mann von La Mancha“ an der Oper Graz und am Staatstheater am Gärtnerplatz München, Jallo, Prinz und Taube in „Cinderella“ (Tournee), Hans  in „Der fidele Bauer“ (Herbsttage Blindenmarkt),  Ladislaus in „Der größte Schatz“ (Raimund Theater, Wien), „Jesus Christ Superstar“ (Staatstheater Gärtnerplatz), Matrose in „Anything Goes“ am Staatstheater Gärtnerplatz sowie als Zweitbesetzung Chinese am Theater St. Gallen / CH und Rob/Ensemble in „Funny Girl“ an der Oper Graz.