Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Lisa Rottensteiner

Lisa Rottensteiner ist zum ersten Mal an der Bühne Baden zu erleben.

Lisa Rottensteiner ist zum ersten Mal an der Bühne Baden zu erleben.

Biographie

Lisa Rottensteiner wurde in der schönen Steiermark geboren, lebt nun allerdings in Wien wo sie seit 2016 Musical am Vienna Konservatorium studiert.
Auf den Geschmack des Künstlerlebens ist sie unter anderem durch die Musicalakademie Murtal unter der Leitung von Gernot Kranner gekommen.
Bühnenerfahrung durfte sie schon durch zahlreiche Auftritte mit verschiedenen Bands, Chören und Theatergruppen sammeln. Zu ihren persönlichen Highlights zählt allerdings ein Auftritt, bei dem sie mit "Dennis Jale & The Original Band of Elvis Presley" den Song "Love me tender" von Elvis performen durfte.