Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Anna-Maria Zeiler

Anna-Maria Zeiler. 2007 geboren und in Baden bei Wien aufgewachsen, finde ich schon sehr viel Freude an der Musik. Seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich Geige und seit einem Jahr singe ich im oberösterreichischen Kinder-Stöttenchor.

Anna-Maria Zeiler. 2007 geboren und in Baden bei Wien aufgewachsen, finde ich schon sehr viel Freude  an der Musik. Seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich Geige und seit einem Jahr singe ich im oberösterreichischen Kinder-Stöttenchor.

Biographie

Anna-Maria Zeiler. 2007 geboren und in Baden bei Wien aufgewachsen, finde ich schon sehr viel Freude  an der Musik. Seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich Geige und seit einem Jahr singe ich im oberösterreichischen Kinder-Stöttenchor. Ab 2011 nehme ich Ballett- und Steppunterricht.

Theaterproduktionen: Nov. – Dez. 2013: „Aschenputtel“ (Kindermusical), Bühne Baden. Rolle: Schneeflocke, Taube, Schlosskind
Nov. – Dez. 2014: „Annie“, Bühne Baden. Rolle: Molly

Im Winter 2016/17: „Peter Pan“, Bühne Baden. Rolle: Birdie, verlorenes Kind

Mitwirkend bei

Die Kaiserin | Fürstenliebe | Operette von Leo Fall

Leo Falls Meisteroperette erblickt als Weihnachtspremiere das Badener Licht der Welt, punktgenau zum 300. Geburtstag der Habsburger-Ikone und Langzeit-Regentin Maria Theresia.

Erstaufführung der Operette, die vor 102 Jahren in Berlin ihre Uraufführung feierte.

Stadttheater