Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Archiv: Natalia Ushakova

Sommerarena

Einführung / Kurzbeschreibung

„Arien in der Sommerarena“ - live in der Sommerarena Baden
„Ein klassischer Sommernachtstraum“
Eine Veranstaltung der Firma Cayenne Marketing Agentur GmbH

Am 8. September, 2015 um 19.30 Uhr, findet das Klassik-Highlight mit der Ausnahmekünstlerin Natalia Ushakova in der Sommerarena Baden statt! Erleben Sie die beeindruckende Stimmgewalt der charismatischen Starsopranistin in einer einzigartigen Atmosphäre. Die Ausnahmekünstlerin befindet sich bereits mitten in den Proben für den großen Arienabend in der stimmungsvollen Atmosphäre der Sommerarena Baden. „Ich freue mich schon sehr auf den Abend in der historischen Open-Air Arena im Herzen von Niederösterreich!“, so Natalia Ushakova.
In Begleitung des Czech Virtuosi Orchestra unter der Leitung des Dirigenten Martin Braun wird Natalia Ushakova Leidenschaftliches und Lustvolles aus Oper & Operette zum Besten geben. Die schönsten Melodien aus „Eine Nacht in Venedig,“ „Fledermaus“, „Gräfin Mariza“, „Giuditta“, „Traviata“, „Lucia di Lammermoor“, „Andrea Chenier“, „La Bohème“, „Tosca“ und viele weitere Meisterwerke der Klassik werden von dem austro-russischen Opernstar unnachahmlich interpretiert. Natalia Ushakova wird das Publikum mit ihrer atemberaubenden Stimme aufs Neue verzaubern.

Infos:
www.arienindersommerarena.at