Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Archiv: Natalia Ushakova | Arien in der Sommerarena

Sommerarena

Einführung / Kurzbeschreibung

Am 6. September 2016 wird die populäre Sopranistin in der stimmungsvollen Location der Sommerarena Baden wieder ihre Arien zum Besten geben. Nach dem großen Erfolg im September 2015 wird auch dieses Jahr ein Konzert mit Frau Ushakova in Baden stattfinden.

Noch während ihrer Ausbildung debütierte Natalia Ushakova an der Mailänder Scala als „Mimi“ in Franco Zeffirellis Inszenierung. Weitere Auftritte führten sie an die Metropolitan Opera New York, das Teatro Colon Buenos Aires, das Bolschoi Theater Moskau, das Festspielhaus Baden-Baden und später an die Carnegie Hall in New York und an die Wiener Staatsoper. Die austro-russische Star-Sopranistin ist auf den Opernbühnen der Welt zu Hause und singt gemeinsam mit Weltstars wie Jose Carreras, Placido Domingo und vielen anderen.

In den vergangenen Jahren gab Natalia Ushakova ihre Arienabende in stimmungsvollen Locations, z.B. auf Schloss Haindorf, Schloss Schlosshof, im Amphitheater in Bad Deutsch-Altenburg und in der Sommerarena in Baden.