Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Archiv: Der Wolf und die 7 Zwerge

Max-Reinhardt-Foyer

Einführung / Kurzbeschreibung

Märchenspaß für große und kleine Kinder ab vier Jahren – von und mit Gernot Kranner mit Musik von Walter Lochmann. Die Sonntagsmatinee lädt ins Land der Märchen!

Märchenspaß für große und kleine Kinder ab vier Jahren – von und mit Gernot Kranner mit Musik von Walter Lochmann. Die Sonntagsmatinee lädt ins Land der Märchen! Die One-Man-Mini-Musical-Märchen-Show von und mit Gernot Kranner. Mit Musik von Walter Lochmann

Die Seiten des Märchenbuchs sind durcheinander geraten. Nichts passt mehr zusammen!
Wer kennt sich bei Märchen wirklich gut aus und hilft mit, sie wieder richtig zu erzählen?

Der Frosch ist sauer: Nicht genug damit, dass ihm die zickige Prinzessin keinen Kuss geben will, stiehlt ihm auch noch der Wolf die Show. Der lässt das Publikum nach Belieben mitsingen und sich wegen Zahnschmerzen bemitleiden. Und dann funkt ihm auch noch das Rumpelstilzchen dazwischen! Dabei wollte das kleine Fröschlein doch nur ein winziges Küsschen...

Was Gernot Kranner für Kinder ab vier Jahren auf die Bühne zaubert, ist Märchenunterhaltung vom Feinsten. Nicht einfach Märchenerzählen, sondern gemeinsames Klatschen, Rufen, Singen und Lachen.  Schließlich ist der vielseitige Entertainer nicht umsonst Preisträger des  „Image-Award-Germany“ als bester deutschsprachiger Musicaldarsteller.

Ein Riesenspaß für Groß und Klein.