Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Iréna Flury

Iréna Flury war an der Bühne Baden zuletzt als Lisa Carew in "Jekyll & Hyde" zu erleben.

Sylvia Rieser

Sylvia Rieser wurde in Freiburg im Breisgau geboren. Im Rahmen Ihrer Konzerttätigkeit arbeitete Sylvia Rieser in ganz Europa, Japan und Südamerika.

Martin Niedermair

Martin Niedermair, geboren in Oberösterreich erhielt seine Ausbildung am Konservatorium der Stadt Wien und in Hamburg. Seit seinem Abschluss spielt er Hauptrollen in verschiedensten Sparten von Schauspiel bis Operette.

Vanessa Payer

Vanessa Payer ist zum ersten Mal am Stadttheater der Bühne Baden zu erleben.

Lukas Strasser

Lukas Strasser besuchte während seiner Schulzeit in Linz die Musical Theatre Academy und stand unter anderem als Kevin in „Fucking Åmål“ am Linzer Landestheater auf der Bühne.

Bettina Mönch

Die gebürtige Münchnerin Bettina Mönch absolvierte am Konservatorium Wien eine Ausbildung in den Bereichen Musical, Operette und Chanson, die sie mit Auszeichnung abschloss.

Jan Jirásek

Der tschechische Komponist komponierte die Musik für die Ballettfassung der Produktion "Das Dschungelbuch".