Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Gabriele Kridl

Die gebürtige Mödlingerin ist aus zahlreichen Schauspielen, Komödie, Musicals und Operetten bekannt.

Beppo Binder

Der Wiener Buffo- und Charaktertenor studierte am Konservatorium der Stadt Wien. Weiters schloss er an der Universität Wien als „Master of Advanced Studies“ in Kulturmanagement ab.

Maya Boog

Die Schweizer Sopranistin Maya Boog studierte bei Prof. Klesie Kelly in Köln und wurde direkt nach ihrer Ausbildung am Internationalen Opernstudio Zürich ans Staatstheater Darmstadt engagiert.

Reinhard Alessandri

Der in Innsbruck geborene Sänger studierte am Tiroler Landeskonservatorium und anschließend an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien.

Richard Schmetterer

Der Wiener Richard Schmetterer studierte Regie, Modern Dance und Musical in Wien und Amsterdam. Er ist an zahlreichen Bühnen tätig.

Alexia Redl

In Mödling geboren, studierte Alexia Redl am Mozarteum in Salzburg bei Hans Bruno Gallee und ist seit 1989 als freischaffende Bühnen- und Kostümbildnerin für Oper, Operette, Musical und Schauspiel tätig.

Artur Ortens

Der Grazer ist als Regisseur, Schauspieler & Sänger tätig. Seit 1986 durchgehend Engagements als Schauspieler und Musicaldarsteller, seit 1990 Regiearbeiten.

Sylvia Rieser

Sylvia Rieser wurde in Freiburg im Breisgau geboren. Im Rahmen Ihrer Konzerttätigkeit arbeitete Sylvia Rieser in ganz Europa, Japan und Südamerika.