© Christian Husar

Mehr als 300 Freundinnen und Freunde der Bühne Baden nehmen nicht nur regen Anteil an den Vorhaben der Bühne Baden, sondern unterstützen diese seit Jahren ideell und finanziell.

© Christian Husar

 

Präsident des Freundesvereins
Prof. Dr. Michael Lakner

Sehr geehrte Freundinnen und Freunde der Bühne Baden und alle, die es noch werden wollen!

„Sag’ niemals nie“ war der Titel eines Bond-Thrillers, der jetzt auf mich selbst zutrifft: Auf Einladung des Vorstands der TMB habe ich mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, die Nachfolge von Vize-Honorarkonsulin Prof. Birgit Sarata anzutreten und die Präsidentschaft des Freundesvereins der Bühne Baden zu übernehmen. 

Somit fällt der Abschied von der künstlerischen Leitung nicht allzu schwer, denn ich kann weiterhin die Geschicke der Bühne Baden mitverfolgen und meinen geschätzten Nachfolger in seiner Arbeit mit Rat und Tat unterstützen – nun aber ehrenamtlich. 

Baden verfügt über ein großstädtisches Publikum und hat große touristische Bedeutung, und die Mitarbeiter:innen des Hauses sind mir durch meine langjährige Tätigkeit natürlich sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich also, wenn unser Publikum uns weiterhin im Rahmen einer Mitgliedschaft im Freundesverein – sei es in Form der klassischen Mitgliedschaft oder im Rahmen einer Fördermitgliedschaft – unterstützt. 

Ein großes Dankeschön allen unseren Vereinsmitgliedern für die ideelle und finanzielle Unterstützung unserer Vorhaben! 

Lassen Sie sich auch weiterhin von den vielen neuen Produktionen an Ihrer Bühne Baden verzaubern! 

Herzlichst 
Ihr Michael Lakner
Präsident des Freundesvereins

Klassische Mitgliedschaft

Mitgliedskarte Klassische Mitgliedschaft des Vereins Befreundet mit der Bühne Baden auf grün-orangem Hintergrund
© YAY creative

Fördermitgliedschaft

Mitgliedskarte Fördermitgliedschaft des Vereins Befreundet mit der Bühne Baden auf orangem Hintergrund
© YAY creative

Fördermitglieder laden wir zu einem exquisiten Galadinner mit ausgewählten Künstler:innen der aktuellen Spielzeit ein. 

Außerdem genießen Sie neben den Vorteilen der klassischen Mitgliedschaft viele weitere Ermäßigungen: 

Information und Anmeldung

Öffnungszeiten Kartenbüro:
Dienstag bis Freitag 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr sowie Samstag, 10:00 – 13:00 Uhr

Telefonnummer: +43 225 22522

Ein großes Dankeschön für 15 Jahre Präsidentschaft!

Ein ganz besonderes Dankschön geht an Vize-Honorarkonsulin Prof. Birgit Sarata, die als Präsidentin des Freundesvereins seit Anbeginn an dessen Aufbau tatkräftig mitgewirkt hat und die Bühne Baden die letzten 15 Jahre begleitete. 

 

  • Da JavaScript dekativiert ist, werden einige Inhalte nicht geladen.
  • Da dein Browser nicht supportet wird, werden einige Inhalte nicht geladen.
  • Auf Grund von zu geringer Bandbreite werden einige Inhalte nicht geladen.
  • Auf Grund von zu schwacher Hardware werden einige Inhalte nicht geladen.